Information

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Aufgrund Ihrer Angaben, werden wir die Zusammenarbeitsvereinbarung erstellen und Ihnen zur Unterzeichnung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass alle Felder Pflichtfelder sind und befüllt werden müssen. Sie können gegebenenfalls selbstverständlich auch eine 0 einsetzen.



Rabatte



Zahlungsbedingungen an GTW

  • Das Delkredere-Risiko wird durch die GTW Genossenschaft übernommen, sofern die Rechnungstellung spätestens innert Monatsfrist erfolgt
  • Wie viel Skonto Sie ab Rechnungseingang bei der GTW Genossenschaft gewähren, geben Sie bitte in unten angefügten Feldern ein


Rechnungsstellung

  • Rechnungen senden Sie an die GebäudetechnikWelten Genossenschaft, Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau
  • Rechnungen im Doppel mit Angabe des jeweiligen GTW-Mitgliedes (inkl. Mitglied-Nr.)
  • Pro Rechnung darf nur ein GTW-Mitglied abgerechnet werden
  • Direkt-Verrechnungen an GTW-Mitglieder sind nicht zulässig

Auftragserteilung

  • Aufträge werden durch die GTW-Mitglieder direkt dem Dienstleistungspartner erteilt
  • Auftragsbestätigungen werden vom Dienstleistungspartner direkt an die GTW-Mitglieder gesendet

GTW-Kickback

Basierend auf fakturiertem Gesamtumsatz exkl. MWST pro Jahr. Gutschrift per Ende Jahr an die Geschäftsstelle der GTW Genossenschaft.



Leistungen der GTW Genossenschaft

  • Zugang zu den Mitgliederlisten mit direkten Ansprechpersonen
  • Laufende Mitteilungen betreffend Mitgliedermutationen
  • Eintrag im GTW-KompetenzCenter-Verzeichnis, laufend aktualisiert
  • Möglichkeit zu individuellen Aktionsmöglichkeiten (nach Absprache)

Bankverbindung

GTW zahlt über Crédit Suisse; wenn möglich bitte CS-Konto angeben



Kontaktdaten

Damit sichergestellt ist, dass wir unseren Mitgliedern immer aktuelle Kontaktdaten zur Verfügung stellen können, haben wir in unserem Mailing-Tool für alle Dienstleistungspartner, Lieferanten und Mitglieder ein Profil erstellt. Nach Unterzeichnung des Dienstleistungsvertrages bekommt die Person, welche unter "GTW-Kommunikation" erfasst ist, das Login und die Erklärungen zum Tool. Dort können dann selbstverständlich auch mehrere Personen pro Kontakt eingetragen werden.

Die korrekte Benennung der Personen ist für die Kommunikation sehr wichtig. Je nach Unternehmung kann die gleiche Person für mehrere Bereiche verantwortlich sein. Die interne Weitergabe von Informationen obliegt dem Diensleistungspartner. Allfällige Änderungen können Sie in Ihrem Firmenprofil direkt anpassen.


Kontakt 1 / Vertragsverhandlung



Kontakt 2 / Verkauf, Mitgliederkontakt



Kontakt 3 / GTW-Kommunikation



Kontakt 4 / Buchhaltung