Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

Personalisierung Mitgliederblock auf der Hauptseite haustechtage.ch

In diesem Block geben Sie einen kurzen Text ein, welcher Ihren Betrieb kurz präsentiert.

Geben Sie bitte auch Ihre Adresse ein, damit wir sicher sind, dass wir den Standort auswählen, den Sie auch aktiv bewerben möchten (Gilt besonders für die Betriebe, die mehrere Standorte haben). Ihr Logo ist bei der GTW Geschäftsstelle bereits hinterlegt, daher müssen Sie dieses nicht angeben.

Personalisierung Ihrer Eventtage

Der Besucher soll schnell die Highlights Ihrer Eventtage kennen.
Dazu stehen Ihnen zwei identische Event-Blöcke zur Verfügung, welche Sie individuell befüllen können.
Achten Sie darauf, dass die Texte kurz und knackig sind. Diese Texte sollten dem Kunden schnell die Highlights in Ihrem Betrieb vermittelt.

Block: Freitag

Ihren persönlichen Text eingeben für Freitag. Achten Sie auf die Zeichenzahl: Versuchen Sie kurz und knackig Ihre Highlights vorzustellen.

Auf Wunsch können Sie angeben, ob Sie einen Button „jetzt anmelden“ integrieren wollen. Das ist kein Muss! Aber vielleicht wollen Sie bei einem Highlight Ihren Kunden die Möglichkeit geben, sich für ein besonderes Zeitfenster anzumelden. Klickt der Besucher auf den Button „jetzt anmelden“, dann können Sie wählen, wohin dieser Button verlinkt werden soll. Bemerkung: Der Button „jetzt anmelden“ wird empfohlen. Falls Sie den Button auswählen und eine andere Bezeichnung wünschen, wird sich die Geschäftsstelle separat bei Ihnen melden.

Möglichkeit 1: Der Kunde gelangt durch einen Klick auf Ihre Betriebswebsite, wo Sie idealerweise, die Haustechtage ebenefalls aufschalten und bewerben.

Möglichkeit 2: Es geht ein E-Mail-Fenster auf, wo der Kunde Ihnen eine E-Mail schreiben kann.


Block: Samstag

Ihren persönlichen Text eingeben für Samstag. Achten Sie auf die Zeichenzahl: Versuchen Sie kurz und knackig Ihre Highlights vorzustellen.

Auswahl Ihrer Marke – BadeWelten oder Klimawelten / BadeWelten und Klimawelten

Da es Mitglieder gibt, welche nicht beide Marken vertreten bzw. nicht aktiv beide Marken bewerben wollen, haben Sie hier die Möglichkeit anzugeben welche Marke im Zentrum der Kommunikation stehen soll.

Wählen Sie die Marke aus, welche bei der Bewerbung Ihrer Haustechtage 2023 im Zentrum steht.
(Gilt übrigens auch für das Sujet der Plakatkampagne)

Firmendaten