Information

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Aufgrund Ihrer Angaben, werden wir die Zusammenarbeitsvereinbarung erstellen und Ihnen zur Unterzeichnung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass alle Felder Pflichtfelder sind und befüllt werden müssen. Sie können gegebenenfalls selbstverständlich auch eine 0 einsetzen.



Konditionen

Konditionen für Normalbezüge werden zwischen dem GTW-Mitglied und dem Sanitär-Grosshandel direkt abgemacht.



Rechnungsstellung

  • Normalbezüge via Sanitär-Grosshandel
  • Ausstellungsmaterial durch den G-Lieferanten an das GTW-Mitglied
  • Material Eigenbedarf durch den G-Lieferanten an das GTW-Mitglied

Bestellung / Lieferung

  • Bestellungen werden durch die GTW-Mitglieder beim Sanitär-Grosshandel getätigt
  • Bestätigungen/Lieferavis werden durch den Sanitär-Grosshandel direkt an die GTW-Mitglieder gesendet
  • Lieferungen direkt Domizil GTW-Mitglied oder Baustelle gemäss Lieferanten-Bedingungen

Lieferantenbeitrag

Der Lieferantenbeitrag beträgt pro Jahr CHF 800.00 zuzüglich MWST.
(im ersten Jahr CHF 200.00 pro angefangenes oder ganzes Quartal)


Leistungen der GTW Genossenschaft

  • Zugang zu den Mitgliederlisten mit direkten Ansprechpersonen
  • Laufende Mitteilungen betreffend Mitgliedermutationen
  • Gelisteter Lieferantenpartner, Eintrag im GTW-Einkaufsführer
  • Zugang zu Genossensschafts-Versammlungen
  • Grosse und attraktive Know-How-Plattform/Netzwerk
  • 10% Preisreduktion auf GTW-Schulungen
  • Weitere kostenpflichtige Zusatzangebote nach Absprache (z.B. Messeauftritte, redaktionelle Beiträge im BadeWelten-Magazin oder im KlimaWelten-Kundenpanorama

Kontaktdaten

Damit sichergestellt ist, dass wir unseren Mitgliedern immer aktuelle Lieferantenlisten zur Verfügung stellen können, haben wir in unserem Mailing-Tool für alle Lieferanten und Mitglieder ein Profil erstellt. Nach Unterzeichnung des Lieferantenvertrages bekommt die Person, welche unter "GTW-Kommunikation" erfasst ist, das Login und die Erklärungen zum Tool. Dort können dann selbstverständlich auch mehrere Personen pro Kontakt eingetragen werden.

Die korrekte Benennung der Personen ist für die Kommunikation sehr wichtig. Je nach Unternehmung kann die gleiche Person für mehrere Bereiche verantwortlich sein. Die interne Weitergabe von Informationen obliegt dem Lieferantenpartner. Allfällige Änderungen können Sie in Ihrem Firmenprofil direkt anpassen.


Kontakt 1 / Vertragsverhandlung



Kontakt 2 / Verkauf, Mitgliederkontakt



Kontakt 3 / Marketing, PR



Kontakt 4 / GTW-Kommunikation



Kontakt 5 / Buchhaltung