Information

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Aufgrund Ihrer Angaben, werden wir die Zusammenarbeitsvereinbarung erstellen und Ihnen zur Unterzeichnung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass alle Felder Pflichtfelder sind und befüllt werden müssen. Sie können gegebenenfalls selbstverständlich auch eine 0 einsetzen.



Rabatte

Mengen-/Objektrabatte sind bei grösseren Bezügen erlaubt



Zahlungsbedingungen an Mitglieder

  • Wieviel Skonto Sie ab Rechnungseingang beim GTW-Mitglied gewähren, geben Sie bitte in unten angefügten Feldern ein


Rechnungsstellung

  • Die Rechnungsstellung erfolgt direkt an das GTW-Mitglied

Bestellung / Lieferung

  • Bestellungen werden durch die GTW-Mitglieder direkt beim Lieferanten getätigt
  • Bestätigungen/Lieferavis werden vom Lieferanten direkt an die GTW-Mitglieder gesendet
  • Lieferungen direkt Domizil GTW-Mitglied oder Baustelle gemäss Lieferanten-Bedingungen

Deckungsbeitrag

1 % ab CHF 0.01 (auf fakturiertem Gesamtumsatz exkl. MWST). Gutschrift per Ende Jahr an die Geschäftsstelle der GTW Genossenschaft



Rückvergütungen

Basierend auf fakturiertem Gesamtumsatz exkl. MWST pro Jahr. Auszahlung per Ende Januar an die Geschäftsstelle der GTW Genossenschaft



Umsatzmeldungen

Der Lieferant meldet den Umsatz pro Mitglied jährlich per Ende Jahr der Geschäftsstelle der GTW Genossenschaft


Lieferantenbeitrag

Der Lieferantenbeitrag beträgt pro Jahr CHF 800.00 zuzüglich MWST.
(im ersten Jahr CHF 200.00 pro angefangenes oder ganzes Quartal)


Leistungen der GTW Genossenschaft

  • Zugang zu den Mitgliederlisten mit direkten Ansprechpersonen
  • Laufende Mitteilungen betreffend Mitgliedermutationen
  • Gelisteter Lieferantenpartner, Eintrag im GTW-Einkaufsführer
  • Einladung zur General- und Herbstversammlung
  • Grosse und attraktive Know-How-Plattform/Netzwerk
  • Möglichkeit Teilnahme Messeforum
  • Möglichkeit Teilnahme Haustechtage

Kontaktdaten

Damit sichergestellt ist, dass wir unseren Mitgliedern immer aktuelle Lieferantenlisten zur Verfügung stellen können, haben wir in unserem Mailing-Tool für alle Lieferanten und Mitglieder ein Profil erstellt. Nach Unterzeichnung des Lieferantenvertrages bekommt die Person, welche unter "GTW-Kommunikation" erfasst ist, das Login und die Erklärungen zum Tool. Dort können dann selbstverständlich auch mehrere Personen pro Kontakt eingetragen werden.

Die korrekte Benennung der Personen ist für die Kommunikation sehr wichtig. Je nach Unternehmung kann die gleiche Person für mehrere Bereiche verantwortlich sein. Die interne Weitergabe von Informationen obliegt dem Lieferantenpartner. Allfällige Änderungen können Sie in Ihrem Firmenprofil direkt anpassen.


Kontakt 1 / Vertragsverhandlung



Kontakt 2 / Verkauf, Mitgliederkontakt



Kontakt 3 / Marketing, PR



Kontakt 4 / GTW-Kommunikation



Kontakt 5 / Buchhaltung